Employer Branding für das Universitätsspital Zürich – Zukunft gestalten mit Spitzenmedizin.
Ein modernes und authentisches Employer Branding, das die Exzellenz des Universitätsspitals Zürich widerspiegelt: Mit einer klaren Social Media-Idee, kreativen Werbekampagnen und einem eindrucksvollen Messeauftritt zeigen wir, was das USZ als Arbeitgeber einzigartig macht.
Durch inspirierende Geschichten, ausdrucksstarke Bilder und einen modernen Kommunikationsmix geben wir Einblicke in die Arbeitswelt des Spitals. Dabei stehen die Menschen im Mittelpunkt – von renommierten Fachkräften bis hin zu engagierten Nachwuchstalenten. Unser Ziel: Talente gewinnen, Fachkräfte binden und die Attraktivität des USZ als führende medizinische Institution nachhaltig stärken.
Auf Messen und in digitalen Kanälen schaffen wir eine Plattform für den Dialog, bauen Brücken zwischen Bewerbenden und dem herausragenden Team und zeigen die Vielfalt der Karrieremöglichkeiten im USZ auf. So entsteht eine starke, authentische Marke, die das USZ als einen der besten Arbeitgeber in der Gesundheitsbranche positioniert.